Netflix Tudum 2025: Fan-Event kehrt zurück

Netflix lädt wieder zum großen Streaming-Event Tudum. Am 1. Juni öffnet das Kia Forum in Los Angeles seine Pforten für die Live-Übertragung, die hierzulande aufgrund der Zeitverschiebung um 2:00 Uhr morgens startet. Der Streaming-Gigant verspricht dabei Einblicke in kommende Produktionen.

Der Name Tudum leitet sich übrigens vom Soundlogo ab, das Netflix-Nutzer vor jedem Start einer Serie oder eines Films hören. Was 2020 als lokales Festival in São Paulo begann, hat sich mittlerweile zu einem globalen Medien-Event entwickelt. Damals kamen bereits beachtliche 50.000 Besucher in den Biennale-Pavillon der brasilianischen Metropole. Bei der Rückkehr nach São Paulo 2023 wurden nicht nur 35.000 Besucher vor Ort gezählt, sondern auch 78 Millionen Aufrufe in den sozialen Medien verzeichnet.

Die Teilnehmerliste für 2025 liest sich wie das Who-is-who der Netflix-Produktionen: Von Erfolgsserien wie Stranger Things, Wednesday und Squid Game bis hin zu Neuankündigungen wie Frankenstein oder Happy Gilmore 2 wird einiges geboten. Auch die Fortsetzung der Knives-Out-Reihe mit „Wake Up Dead Man“ sowie neue Folgen von Emily in Paris werden thematisiert. Mal schauen und hören, was der Anbieter noch so in petto hat.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.