Netflix präsentiert „Thursday Murder Club“ – Teaser-Trailer veröffentlicht


Netflix hat den ersten Teaser-Trailer zur Verfilmung von Richard Osmans Bestseller „Der Donnerstagsmordclub“ vorgestellt. Der Film, der ab dem 28. August 2025 weltweit auf der Streaming-Plattform zu sehen sein wird, wartet mit einer Starbesetzung auf. Unter der Regie von Chris Columbus, bekannt durch „Harry Potter und der Stein der Weisen“, vereint der Film Hollywood-Größen wie Helen Mirren, Pierce Brosnan und Ben Kingsley.

Die Geschichte dreht sich um vier Rentner in einer Seniorenresidenz, die sich donnerstags treffen, um ungelöste Kriminalfälle zu diskutieren. Elizabeth, gespielt von Helen Mirren, bringt ihre Erfahrung als ehemalige Spionin ein, während Pierce Brosnan als Ron seine Vergangenheit als Gewerkschaftsaktivist nutzt. Ben Kingsley verkörpert den pensionierten Psychiater Ibrahim, und Celia Imrie komplettiert das Quartett als Joyce, eine ehemalige Krankenschwester. Als sich plötzlich ein realer Mordfall direkt vor ihrer Haustür ereignet, beginnt das ungewöhnliche Ermittlerteam seine eigenen Nachforschungen. Bin mal gespannt, was das wird, erinnert mich ganz lose an Only Murders in the Building (tolle Serie m. M. nach).

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Opalschleifer says:

    Ich habe die Bücher geliebt. Schaun mer mal …

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.