Netflix: Plattformer „Lucky Luna“ ab sofort für iOS – weitere Spiele im September
Netflix bietet im Rahmen seines Abos unter anderem auch einige Spiele-Titel für iOS und Android an, die exklusiv für Netflix-Kunden gedacht sind. Im September kommen wieder neue Titel hinzu. Während der Plattformer „Lucky Luna“ von den Machern von Alto’s Odyssee schon eine Weile für Android verfügbar ist, zieht man nun nach und bietet das Spiel auch für iOS an.
Als zweiter Titel im Bunde stößt „Immortality“ hinzu. Dabei handelt es sich um ein interaktives Spiel des Spieledesigners Sam Barlow, das euch auf die Spur eines verschollenen Starlets führt.
Im dritten Titel erkundet ihr in Wild Things: Tierische Abenteuer eine Welt und helft dem Löwen Liam und der Elefantendame Emma beim Neubau des Zuhauses.
Rival Pirates ist das letzte Spiel im Bunde. Ein Multiplayer-Battle-Royale mit jeder Menge Action soll es sein, das im Piratenszenario angesiedelt ist und in dem ihr mit dem Schiff unterwegs seid, um über die sieben Weltmeere zu herrschen.
Während Lucky Luna ab sofort spielbar ist, werden die anderen Spiele erst „demnächst verfügbar“ sein.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.