Netflix Original „Totenfrau“ startet am 5. Januar 2023 (Trailer)

Ab dem 5. Januar 2023 könnt ihr bei Netflix die neue Koproduktion mit dem ORF, „Totenfrau“ sehen. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Bernhard Aichner. Regie führte Nicolai Rohde. Vor der Kamera des deutschsprachigen Originals seht ihr unter anderem Anna Maria Mühe, Felix Klare, Yousef Sweid, Shenja Lacher, Robert Palfrader, Simon Schwarz, Gregor Bloéb, Michou Friesz, Gerhard Liebmann, Hans Uwe Bauer, Sebastian Hülk, Andrea Wenzl, Wolfram Koch, Britta Hammelstein und Peter Kurth.

Worum gehts in der Serie mit sechs Episoden? Als Bestatterin hat Blum (Anna Maria Mühe) jeden Tag mit dem Tod zu tun, doch der Mord an ihrem Mann wirft sie völlig aus der Bahn, und sie sinnt auf Rache. In Österreich ist die Serie bereits erfolgreich im ORF gelaufen. In Deutschland geht es dann eben im Januar 2023 bei Netflix los.

Könnte diese Produktion etwas für euch sein?

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Nicht nur dass es in Österreich bereits auf ORF lief, die Serie ist auch schon in Österreich seit Wochen auf Netflix verfügbar.

    • Zitat: „In Österreich ist die Serie bereits erfolgreich im ORF gelaufen. In Deutschland geht es dann eben im Januar 2023 bei Netflix los.“

  2. Puhhhh, Drama pur ;( Alles über dem Peak, wirkt theatralisch dramatisch … Ne, danke.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.