Netflix: 14 neue Spiele angekündigt

Netflix hat bekannt gegeben, dass es in den nächsten Monaten seiner Plattform 14 neue Spiele hinzufügen wird. Diese reichen von originalen Titeln basierend auf Netflix-Serien über klassische PC-Spiele, die erstmals mobil erscheinen, bis hin zu brandneuen Spielen. Zu den Highlights zählen Don’t Starve Together, The Case of the Golden Idol und das anstehende gemütliche Spiel Tales of the Shire von Weta Workshop. Einige Spiele haben noch kein Veröffentlichungsdatum, sie sollen aber bald verfügbar sein.

Hier einmal eine Übersicht:

Netflix Stories: Perfect Match (Juni 6)
The Case of the Golden Idol (Juni 11)
Hearts (Juni 18)
Cozy Grove: Camp Spirit (Juni 25)
Too Hot to Handle 3 (Juli 23)
The Dragon Prince: Xadia (Juli 30)
Arranger: A Role-Puzzling Adventure (Sommer 2024)
Don’t Starve Together
Harmonium: The Musical
Lab Rat
Netflix Stories: Emily in Paris
Netflix Stories: Selling Sunset
Rotwood
Tales of the Shire: A The Lord of The Rings Game

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Herr Boefeld says:

    Man muss sich mit seinem Netflix-Account anmelden und permanent online sein?!
    Wer spielt sowas?

  2. ich empfehle kentucky route zero, wenn jemand auf alte mystery point n click adventure steht. hab ich mal vor ewigen zeiten paar akte am pc angespielt (war damals noch nicht fertig).

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.