Naughty Dog zeigt neues Spiel „Intergalactic: The Heretic Prophet“

Naughty Dog werden die meisten Spieler wohl kennen. Das Unternehmen hat sich mit Spielen wie Uncharted oder The Last of Us einen Namen auf der PlayStation gemacht und hat auf den The Game Awards 2024 sein neustes Spiel gezeigt.

Das hört auf den Namen „Intergalactic: The Heretic Prophet“ und hat auch einen Trailer bekommen, bei dem wir auch Ingame-Inhalte zu sehen bekommen. Der Hauptcharakter heißt Jordan Mun und ist eine Kopfgeldjägerin. Ein Datum gibt es bisher leider nicht.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. Sieht nicht schlecht aus, aber… dafür warten wir jetzt noch etliche Jahre auf The Last of Us, Part 3?

  2. die versteckte Porsche-Werbung am Anfang. Sieht aber ganz gut aus der Trailer.

  3. Unter der Federführung von Neil Druckman – urgs… meine Vorfreude hält sich dadurch in Grenzen.

    • André Westphal says:

      Druckman halte ich in Sachen Story und Charaktere auch für sehr untalentiert und dass er mit Anita Sarkeesian sehr eng ist, ist natürlich auch nie ein gutes Vorzeichen.

      Den Trailer an sich finde ich jetzt eher generisch und nicht sehr ansprechend, weder vom Szenario noch der unsympathisch wirkenden Hauptfigur her.

  4. War das jetzt Schuh und Autowerbung mit 80s Anstrich? Weiß nicht, was ich davon halten soll. Erinnert mich auch stark an Concord vom Style.

  5. Mag die Aliens / Star Wars 80´s Vibes aber dies product placement von Porsche habe ich nicht verstanden, steht die marke jetzt für ein korruptes wildes Kapitalisches System und deren Freibeutern ?

  6. Sieht klasse aus! Die 80er im Weltraum. Auch das Product Placement passt für mich. Bei Naughty Dog kann (hoffentlich) nicht so viel falsch laufen.

  7. Die Grafik ist in meinem Augen sehr schön und echt gut, ohne Brille hätte ich die Personen nicht von echten unterscheiden können.

    Der 4 Minuten Trailer ist voller Werbung – Porsche, Adidas, Sony. Das Spiel wird wohl so mitfinanzieren. Generell finde ich Werbung in diesem Stil in Spielen überhaupt nicht Schlimm, insbesondere wenn damit Kosten finanziert werden, als anderswo. Für beide beteiligten eine Win-Win-Situation.

    • einfach_nur_Ich says:

      Im Gegenteil, ich fand es sogar stimmig. Falls wir so eine Zukunft erreichen, könnte es ja wirklich so kommen… (Außerdem hilft Werbung vermutlich dabei, die Preise von Spielen überschaubar zu halten.)

      Und spätestens bei Sony, CD-Wechsler und Pet Shop Boys hatten sie mich. 🙂

  8. einfach_nur_Ich says:

    WTF:
    16.600 Likes zu 15.000 Dislikes und Kommentare deaktiviert ???

    Ich finde den Trailer nicht schlecht… Habe ich da was verpasst?

  9. Na hoffentlich hat ist das nicht wieder so ein Girlbossmist. Ohne Fehl und Tadel und ohne Charakter, so langweilig mittlerweile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.