N26 verabschiedet sich vom Tagesgeldkonto EasyFlex Savings
Das deutsche Fintech N26 hat Neuigkeiten bezüglich seines Tagesgeldkontos „EasyFlex Savings“ zu vermelden. In Zusammenarbeit mit der norwegischen Partnerbank Komplett bzw. Raisin war es bislang möglich, von Tagesgeld-Zinsen zu profitieren. Das Konto konnte dennoch über die N26-App eröffnet und verwaltet werden. Derzeit informiert man Kunden darüber, dass das in Zukunft nicht mehr so bleiben soll.
Während Ersparnisse erhalten bleiben, wechselt die Plattform. Es lässt vermuten, dass N26 sich da wohl vom Partner Raisin trennt, weshalb man Kunden ausgliedert. Ob man sich da mit Tagesgeld-Konten mit einem neuen Partner neu aufstellt, wird sich zeigen. Feststeht, dass Nutzer von N26 Savings künftig nicht mehr über N26 Zugriff auf ihr Konto haben, sondern WeltSparen by Raisin als Plattform zum Einsatz kommt. Hierzu werde man sich in den kommenden Wochen bei Kunden nochmals mit Instruktionen melden. Vorerst lässt sich das EasyFlex-Savings-Konto noch weiterhin über die N26-App verwalten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Also ich kann mein EasyFlex-Konto nicht mehr verwalten… Generell macht Euer Artikel wenig Sinn, da er sich ein paar mal selbst widerspricht…