N26: Karteneinstellungen sind nun übersichtlicher
Die Neo-Bank N26 hat ihre App aktualisiert. Man macht es Nutzern nun einfacher, Kartenfunktionen an einer Stelle direkt und übersichtlich zu aktivieren oder zu deaktivieren. Online- und Auslandszahlungen, Bargeldabhebungen, kontaktlose Zahlungen und den Magnetstreifen kann man nun direkt in den Karteneinstellungen justieren – die aktuelle Version vorausgesetzt. Deutsche Kunden können mittlerweile auch Freistellungsaufträge für Aktien und ETFs einrichten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Nach dem Update stürzt die App an verschiedenen Stellen ab, so kann man die Kartendetails nicht mehr aufrufen oder das Menü links neben Profil. Leider lässt sich so auch der Support nicht informieren.
Doch, im Browser einloggen und Chat starten, ggf. nochmal verifizieren
Das haben wir bei der C24 schon lange oder immer so. Auch berichtenswert?
Nein
Wieso soll man über bereits vorhandene Funktionen berichten? Das macht keinen Sinn.
Wie das übliche „Das kann Samsung schon seit Jahren“-Gebashe.
Ich überlege – das war vorher doch auch schon so oder so ähnlich? Ich hatte mein Portemonnaie vor Jahren mal irgendwo liegen gelassen und dann per App schnell die Karte gesperrt bzw eingeschränkt. Das ging damals sehr einfach und übersichtlich.
Kann jetzt ohne Vergleich mit altem Screenshot nicht sagen was jetzt anders sein soll