MWC 2024: eufy Security 4G LTE Cam S330 für 280 Euro vorgestellt
Zum Mobile World Congress 2024 in Barcelona bringt Anker auch eine neue Sicherheitskamera mit, welche nach ihrer Einführung unabhängig vom heimischen WLAN für Sicherheit sorgen soll: die eufy Security 4G LTE Cam S330. Benötigt ihr die vorhandene LTE-Verbindung nicht, lässt sich das Gerät natürlich dennoch per Wi-Fi verbinden. Der integrierte Akku fasst 9.400 mAh, sollte also für eine ordentliche Laufzeit sorgen. Damit der Kamera nicht der Saft ausgeht, wird ein Solarpanel mitgeliefert.
Die Auflösung der S330 beträgt 4K, in der Nacht hilft ein 100-Lumen-Spotlight beim Erkennen von Personen in der Nähe. Dann ist das Bild laut Anker in Farbe bis etwa 8 Meter Abstand gut zu erkennen. Die Kamera lässt einen 360°-Rundumblick zu, ihr dürft das Bild neigen und schwenken. KI-Funktionen sollen nicht nur beim Erkennen von Personen helfen können, sondern jene auch über einen weiten Bewegungsbereich tracken.
Eine SIM-Karte mit 100 Megabyte Datenvolumen ist direkt von Haus aus an Bord – das soll angeblich für bis zu sieben Tage Kameranutzung reichen. Das Sicherheitssystem ist ab sofort auf der eufy-Webseite, bei Amazon und im Handel für 279,99 Euro verfügbar.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.