Motorola Moto G Stylus 2023: Leak gibt ersten Ausblick

Leaker Steve Hemmerstoffer (@OnLeaks) halt ein Renderbild des kommenden Motorola Moto G Stylus 2023 veröffentlicht, welches die Neuauflage der Geräteserie für dieses Jahr zeigen soll. Im Display zu erkennen ist eine Punchhole-Frontkamera, das Kamerasetup auf der Rückseite soll aus zwei Sensoren bestehen, die Hauptkamera mit 50 MP auflösen. Neben einem USB-C- und Klinkenanschluss wird unten im Gerät auch der namengebende Stylus-Pen verbaut sein. Es soll sich hierbei wohl um das im letzten Jahr schon einmal kurz gesichtete Motorola Geneva XT2315 handeln. Als Hardware erwartet man aktuell wohl zumindest 6 GB RAM und bis zu 256 GB internen Speicher. Die 4G- und 5G-Varianten des Moto G Stylus 2023 sollen in den beiden Farbvarianten Black Beauty und Crystal Grey erscheinen. Mehr Details zur verbauten Hardware gibt es aus diesem Leak allerdings nicht.

Apple 2023 MacBook Pro Laptop mit M2 Pro Chip: 16,2" Liquid Retina Display, 16 GB RAM, 512 GB SSD Speicher,...
  • MIT DER POWER DES M2 PRO ODER M2 MAX – Bearbeite anspruchsvolle Projekte mit dem M2 Pro oder M2 Max...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.