Moto G 5G (2024): Erste Renderbilder sollen das Gerät zeigen

Steve Hemmerstoffer, besser bekannt als OnLeaks, hat wieder einmal Details zu neuen Geräten publik gemacht. Dieses Mal handelt es sich um Renderbilder zum neuen Moto G 5G der kommenden Modellgeneration 2024 und Nachfolger des gleichnamigen Moto G 5G (2023).

Es gibt weder einen offiziellen, noch einen inoffiziellen Termin für die Markteinführung des oben genannten Modells. Die Renderbilder erlauben uns dennoch einen ersten Blick auf ein Gerät zu werfen, was, bei bisherigen Trefferquoten, wohl recht nahe an das spätere Gerät kommen wird.

So gibt es auf der Front ein doch einladendes Kinn und eine Punch-Hole-Aussparung für die Frontkamera, während man auf der Rückseite auf ein Dual-Kamera-Setup setzt. Das Display-Panel selbst ist flach und hat an den anderen Seiten zumindest schmale Ränder.

Laut Gerüchteküche soll das Display Abmaße von 6,5 Zoll (ca. 17 cm), also wie die des Vorgängers, mitbringen. Auch weitere Display-Spezifikationen dürften mit recht hoher Wahrscheinlichkeit identisch ausfallen. Neben einem USB-C-Port soll außerdem eine 3,5-mm-Audiobuchse vorhanden sein. Die Abmaße sollen nach dem Kenntnisstand von OnLeaks 164,4 x 74,9 x 8,2 Millimeter betragen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Baujahr 1995. Technophiler Schwabe & Lehrer. Unterwegs vor allem im Bereich Smart Home und ständig auf der Suche nach neuen Gadgets & Technik-Trends aus Fernost. X; Threads; LinkedIn. Mail: felix@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. hmm, weiß nicht, ob das Kinn wirklich so einladend ist 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.