„Mortal Kombat 1“: Live-Action-Trailer lässt die 1990er-Jahre wieder aufleben
Warner Bros. Games und die NetherRealm Studios haben einen neuen Trailer zu „Mortal Kombat 1“ veröffentlicht, in dem einerseits mit dem Wrestler und Schauspieler Dave Bautista Starpower vorhanden ist und der andererseits an den klassischen Werbespot zum Spiel aus den 1990er-Jahren erinnert.
Der deutschsprachige Trailer nimmt sich da nicht allzu ernst und ist aus meiner Sicht sehr gut gemacht. Weckt auf jeden Fall schon einmal die Vorfreude auf das blutige Fighting-Game, das am 19. September 2023 auf den Markt kommen wird. Das Video ist, wie eingangs erwähnt, eine Hommage an den „Mortal Monday“-Werbespot aus dem Jahr 1993, der bis heute vielen Gamern im Gedächtnis geblieben ist.
„Mortal Kombat 1“ ist dabei ein Soft-Reboot, denn nach dem Ende des letzten Spiels kann der nun zum Gott gewordene Liu Kang das Universum neu erschaffen. Dadurch sehen wir hier auch neue Interpretationen klassischer Kämpfer wie Scorpion, Sub-Zero oder Johnny Cage.
Zocken könnt ihr den neuen Titel am Ende an PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC (Steam & Epic Games Store). Es gibt auch einen Season Pass, der euch neue Charaktere wie Homelander aus der Serie „The Boys“ verheißt. Alle Vorbesteller von „Mortal Kombat 1“ erhalten Shang Tsung als spielbaren Charakter im Spiel.
# | Vorschau | Produkt | Preis | |
---|---|---|---|---|
1 | Mortal Kombat 1 Premium Edition (PlayStation 5) | 77,99 EUR | Bei Amazon ansehen | |
2 | Warner Bros Interactive Entertainment UK Mortal Kombat 1 (PS5) | 43,90 EUR | Bei Amazon ansehen | |
3 | Mortal Kombat 1 PS5-Spiel | 39,95 EUR | Bei Amazon ansehen |
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
krass… richtig gänsehaut bekommen…
der kauf ist sicher!
Gänsehaut bei einer Werbung? War eher cringe aber jeder wie er es mag ne 🙂
Wenn man den Original-Spot aus den 1990ern von damals kennt, ist der neue Clip schon wirklich eine nette Hommage, finde ich auch sehr gelungen.
Bist wohl kein Kind der Neunziger.
https://www.youtube.com/watch?v=R8V7TwlYCt0
Viel Spaß
krass kannte ich echt nicht. obwohl ich Mortal Kombat gesuchtet hab damals.
freue mich auch auf das Spiel, weckt echt alte Erinnerungen.