Microsoft To Do: Neue smarte Listen für die iOS-Betaversion der App
Microsoft hat ein Update für die iOS-Betaversion von Microsoft To Do via TestFight veröffentlicht. Dieses kümmert sich auf der einen Seite um ein paar kleinere Fehler und ein Problem, durch das die App hin und wieder abgestürzt ist, wenn man eine Liste sortieren wollte, während die App im Hintergrund noch mit der Synchronisation beschäftigt war. Auf der anderen Seite implementiert die Aktualisierung aber auch zwei neue Listentypen. Die „All Smart List“ und die „Completed Smart List“ stellen zwei neue smarte Listen dar, durch die ihr eure Aufgaben noch übersichtlicher im Blick haben sollt – egal ob bereits erledigt oder noch offen.
Die All Smart List führt dabei sämtliche Aufgaben in einer einzelnen Liste gesammelt auf, die Completed Smart List trennt hingegen automatisch die bereits erledigten Aufgaben von den noch offenen. Zudem informiert Microsoft im Changelog, dass erledigte Aufgaben in den üblichen Listen ab sofort unten einsortiert werden, die noch offenen verbleiben oben in der Auflistung. Außerdem soll auch der Umzug von Wunderlist zu Microsoft To Do durch Verbesserungen am „Importer“ nun noch unkomplizierter vonstatten gehen.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.