Microsoft To-Do: Aufgaben anderen Teilnehmern zuweisen funktioniert nun auf allen Plattformen

Es geht voran mit Microsoft To-Do. Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass die Android-Beta der App dann endlich mal die Möglichkeit bekommen hat, Aufgaben einer geteilten Liste auch anderen Listenteilnehmern zuteilen zu können. Für iOS war da allerdings noch keine Neuerung diesbezüglich in Sicht. Doch wie Microsoft nun via Twitter mitteilt, wird eben jene Zuteilungsfunktion aktuell für alle unterstützten Plattformen verteilt und sollte demnach auch bei euch mit Version 1.62 verfügbar werden. Vielleicht klappt das ja doch irgendwann noch einmal mit einem adäquaten Ersatz für Wunderlist, wie man es vor langer Zeit versprach.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Andy_Piano says:

    Ich werde nie verstehen, worin bei einem milliardenschweren IT-Unternehmen wie Microsoft das Problem liegt, eine simple Aufgaben-App zu entwickeln. Vor allem, da man sich schon ein gut funktionierendes und im Grunde fertiges Produkt (so fertig eine Anwendung eben sein kann) eingekauft hat … OK, gut funktionierend ist natürlich auch individuell. Zumindest bei mir tut Wunderlist alles, was ich brauche.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.