Microsoft Surface Buds: Microsoft soll Ohrstöpsel planen

Laut einem neuen Bericht arbeitet Microsoft an einem weiteren Paar Kopfhörer, bzw. Ohrstöpsel. Man hat es sich dieses Mal vorgenommen, das Ganze kompakter zu machen. Die neuen Ohrstöpsel von Microsoft mit der bisherigen Bezeichnung „Surface Buds“ (das muss nicht der finale Name sein) sind viel kleiner als die Surface Headphones und damit natürlich idealer für unterwegs, oder wenn man es generell kompakter mag. Laut Brad Sams, der die Informationen aus vertrauenswürdiger Quelle haben will, sollen die Surface Buds über eine Cortana-Integration und Geräuschunterdrückung verfügen. Es ist unklar, wann dieses Produkt ausgeliefert wird, vorausgesetzt, der Bericht ist aktuell und Microsoft noch an der Realisierung des Projektes. Das hier im Bild eingebundene Bild zeigt lediglich ein Konzeptbild für die Surface Buds.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Cortana? Fake news!

  2. Christian EM says:

    Cortana. So begehrt wie Bixby … ^^

  3. Das wäre ein Traum, wenn MS die noch rausbringt. Meine Anker Earbuds waren OK, aber auch nicht mehr. Nach einem Jahr geht einer nicht mehr 🙁

    Der Rest des Marktes scheint nur Chinanesenfirmenzeug zu sein…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.