Microsoft soll Pläne für Dual-Screen-Design für neues Surface Duo verworfen haben
In die Produktkategorie „Faltbare Smartphones“ gehört auch das Surface Duo von Microsoft. Laut Windowscentral soll das nächste Gerät der Familie, das Surface Duo 3, nicht mit zwei einzelnen, großen Bildschirmen ausgestattet sein. Stattdessen wolle man auch hier lieber ein »traditionelles« faltbares Design bieten, mitsamt 180°-Scharnier und einem innenliegenden, faltbaren Display. Dennoch soll auch auf dem Cover ein kleineres Display verbaut werden. Angedacht war das Dual-Screen-Design ursprünglich für Ende dieses Jahres. Zeiträume könne man für das Foldable bislang aber noch nicht nennen. Aktuell wird auch gemunkelt, ob es dann überhaupt beim Namenszusatz „Duo“ bleiben würde, da der Formfaktor sich ja nun ändern würde.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.