Microsoft Family Safety für iOS: Update bringt kleinere Änderungen
Seit Mitte letzten Jahres ist Microsoft Family Safety am Start. Dabei handelt es sich quasi um Microsofts Pendant zu Googles Family Link, mit dem sich Standorte teilen, Inhaltsfilter einrichten lassen oder eben die Bildschirmzeit angepasst werden kann.
Für eben jene Funktion bringt das neueste Update für iOS nun eine kleine Änderung mit. Die angepasste Benutzeroberfläche lässt euch nun übersichtlicher auf die Bildschirmzeit für die Xbox- oder Windows-Geräte eurer Kinder zugreifen.
Weiterhin hilft eine neue Anleitung beim Einrichten von Standortfreigaben. Ihr könnt Familienmitglieder direkt aus den Kontakten eures iPhones einrichten und es wurden ein paar Fehler behoben.
Das Update kann ab sofort aus dem App Store heruntergeladen werden.
https://apps.apple.com/de/app/microsoft-family-safety/id1489209093
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.