Microsoft: Copilot-Event am 16. September

KI-Fans sollten am 16. September um 17 Uhr deutscher Zeit bei LinkedIn reinschauen. Unter dem Motto Microsoft 365 Copilot: Wave 2 wird das Unternehmen die nächste Phase seiner Copilot-Innovationen vorstellen. Microsoft-CEO Satya Nadella und der Vizepräsident für KI at Work, Jared Spataro, werden am 16. September das „Wave 2“ Copilot-Event moderieren. Mal schauen, was Microsoft für Erweiterungen für Copilot in petto hat, sicher wird man sich da auf Anforderungen aus der Geschäftswelt konzentrieren.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Vermutlich werden die wieder Haus Eingene Services zu ihren Produkten, die sonst von Menschen erbracht worden sind, die sie bezahlt haben, nun automatisieren und uns als Abo verkaufen zu ihren Produkten. Bin begeistert mein Monatliches Gehalt mit Microsoft teilen zu sollen ! Also wenn da nicht ein KI gestütztes Abo zur automatisierten Abwicklung von Garantiefällen dabei rum kommt bin ich enttäuscht !

  2. „Wave 2“ ist der Marketing-Sprech für Userdaten noch besser absaugen.

  3. Interessante Timeline…. Sam Altman macht ein fettes Interview diesen Monat mir Oprah am 12ten, Microsofts Wave 2 am 16ten und es sieht so aus, als würde OpenAI im Oktober etwas großes auf den Markt werfen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.