Microsoft Copilot ab sofort mit Verbesserungen für Geschäftskunden (GPT-4 Turbo)

Microsoft spendiert dem Copiloten für Geschäftskunden mit Microsoft 365 Enterprise neue Funktionen. So erhalten Betroffene Priority-Zugriff auf GPT-4 Turbo für die Arbeit mit lokalen Daten und im Web. Obendrein entfernt man Beschränkungen für die Anzahl und Länge von Konversationen und ermöglicht größere Datei-Uploads.

Auch will Microsoft erweiterte Bild-Generierungs-Funktionen in den Designer einarbeiten – ebenfalls in Kombination mit Copilot für Microsoft 365. Auch hier erhalten Enterprise-Kunden Priority-Zugriff. Diese Funktion startet im Verlauf des nächsten Monats. Hier soll es pro Tag nicht nur 15, sondern 100 Boosts zur Bildgenerierung geben. Als Grundlage dient weiterhin Dall-E 3.

Microsoft Copilot mit GPT-4 Turbo.

Microsoft Copilot mit GPT-4 Turbo.

Im ersten Schritt sollen die genannten Fähigkeiten via copilot.microsoft.com zur Verfügung stehen und anschließend die mobile App, Windows und Edge erreichen

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Dall-E 3 liegt im Gegensatz zu Midjourney so weit hinten und man möchte mehr verdienen. Ich kann das kein bisschen nachvollziehen

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.