Microsoft Build: Entwicklerkonferenz findet von 23. bis 25. Mai statt
Microsoft hat bekannt gegeben, dass die Build, die jährliche Entwicklerkonferenz des Unternehmens, vom 23. bis zum 25. Mai stattfindet. Im Gegensatz zu den letzten Jahren, in denen dieses Event virtuell stattfinden musste, wird es in diesem Jahr auch ein physisches Event in Seattle geben.
Auf der Website spricht man von einer komplett neuen Microsoft-Build-Erfahrung, Entwickler dürfen also gespannt sein, was Microsoft sich konkret ausgedacht hat. Während das digitale Event am 23. und 24. Mai stattfindet, können Besucher in Seattle bereits am 22. zu einem Pre-Day-Workshop kommen und auch einen Tag länger – also bis zum 25. Mai – bleiben.
Sollte euch das Ganze interessieren, dann könnt ihr euch ab sofort registrieren.
? Calling all devs!
Connect with product experts, industry disruptors, and cutting-edge partners to share ideas to build the future.
? Digitally: May 23–24
?? In person in Seattle, WA: May 23–25Register now for #MSBuild—made by and for developers: https://t.co/tqMCPTVe1C pic.twitter.com/EmTQkGZOAc
— Microsoft Developer (@msdev) March 14, 2023
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.