Microsoft Build 2017: Keynotes als Livestream, Sessions auf Abruf

Microsofts Build 2017 ist nicht nur für Entwickler interessant, abseits der einzelnen sehr technischen Sessions kommt man durchaus auch einen Einblick in Dinge, die künftig möglich sein werden. Windows, Office 365, Azure und die dazugehörigen Entwickler-Tools sind der Schwerpunkt der heute startenden Konferenz. Zu dieser wird es auch eine Keynote geben, um 17 Uhr deutscher Zeit startet sie, am zweiten Tag gibt es noch einmal eine Abschluss-Keynote um 17:30 Uhr.

Die Keynotes könnt Ihr live verfolgen, Microsoft bietet auf dieser Seite einen Stream an. Die einzelnen Sessions gibt es zwar nicht live, sie werden aber kurz nach Beendigung ebenfalls auf der Seite verfügbar sein. Insgesamt stehen 312 Videos an, die man von den beiden Tagen dann streamen kann.

Falls Ihr nicht live dabei sein könnt, werden wir Euch natürlich auch über die wichtigsten Dinge informieren. Neue Hardware wird es vermutlich nicht geben, gab es mit dem Surface Laptop auch erst kürzlich, sodass sich Microsoft hier voll und ganz auf die Entwickler konzentrieren kann.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.