Mickey 17: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Film von Parasite-Regisseur Bong Joon Ho

Warner Bros. hat einen weiteren Trailer zu „Mickey 17“ veröffentlicht, dem mit Spannung erwarteten neuen Film des Oscar-prämierten „Parasite“-Regisseurs Bong Joon Ho. Der Science-Fiction-Film startet am 6. März 2025 in den Kinos.

Robert Pattinson spielt Mickey Barnes, einen Mann mit einem außergewöhnlichen Job: Er stirbt berufsmäßig und wird anschließend als Klon mit seinen Erinnerungen wiederhergestellt. Der Film basiert auf Edward Ashtons Roman „Mickey 7“, scheint die Vorlage aber recht frei zu interpretieren.

Die Besetzung ist hochkarätig: Neben Pattinson sind Naomi Ackie („Star Wars“), Steven Yeun („Nope“), Toni Collette („Hereditary“) und Mark Ruffalo („Poor Things“) zu sehen.

Die Prämisse erinnert an Duncan Jones‘ „Moon“ von 2009, der ebenfalls von Klonen im Weltraum handelte. Könnte mal was anderes für die große Leinwand sein.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Ist das nur die Trailer-Vertonung, oder klingt die Deutsche Synchronisation grottig?

    Ansonsten macht mir das Konzept einem talentierten Regisseur ganz viel Geld und Hollywood-Größen/Erwartungen/Vorgaben zuzuwerfen irgendwie Sorge. Naja, wir werden sehen. Sieht lustig aus.

    • Asiatische Filme und Serien kriegen bei mir schon mal Vorschusslorbeeren. Sie sind meistens so viel besser, spannender und vielschichtiger als die drögen Dinge aus USA oder DE. Klar gibt es wie immer Ausnahmen von der Regel. Also ich freue mich schon mal. So ein bisschen erinnert es mich an Death Game, fanden wir auch großartig.

    • Es ist ja nicht seine erste Internationale Produktion. Er hat ja vorher schon Snowpiercer und Okja gemacht.

  2. Jens mander says:

    „Die Prämisse erinnert an Duncan Jones‘ „Moon“ von 2009“
    Eigentlich nicht, denn was bei Mickey die Prämisse ist, war bei Moon die Auflösung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.