Menu Bar Controller for Sonos in Version 3 erschienen

2018 hatte ich euch Menu Bar Controller for Sonos des Entwicklers Alexander Heinrich vorgestellt. Die App zeigt auf die Schnelle an, welche Sonos-Lautsprecher in eurem Netzwerk aktiv sind und kann diese auch schnell kontrollieren. Hier kann man auf Schlag spezifische oder die komplette Range an Lautsprechern steuern oder die Lautstärke regeln.

Mit der Version 3 sind Neuerungen hinzugekommen (und der Preis liegt mittlerweile auch nicht mehr bei 1,09 Euro, sondern bei 2,29 Euro): TouchBar-Support (sowohl nativ, als auch über das Better Touch Tool), globale Tastaturkürzel um immer auf die wichtigsten Funktionen zuzugreifen, das Starten von Musik aus den Sonos-Favoriten und den Sonos-Playlisten und auch das Gruppieren von Lautsprechern. Zusätzlich ist die App jetzt ansprechbar für Apple Script und kann somit mithilfe von Automator in Automatisierungen eingebunden werden.

https://apps.apple.com/app/menu-bar-controller-for-sonos/id1357379892

Da ich die App eh schon habe, lass ich euch die drei Frei-Codes mal hier, vielleicht braucht sie ja jemand:

9RYXJ3KPH9XJ
9LEAWY9YEWA6
N9WEAKLFJYHL

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Alle Codes sind schon weg. Keiner lässt ein Danke da. „)$“)$“%/“=!

  2. Super app auch auf der Apple Watch sehr nützlich.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.