Material Design 2 hübscht bald auch die Web-Oberfläche des Google Übersetzers auf

Dass Googles überarbeitete Oberfläche, das Material Design 2, langsam aber sicher alle Dienste und Apps des Unternehmens modernisiert, dürfte niemanden mehr überraschen. Und so kommt es nun auch, dass auch die Web-Version des Google Übersetzers schon bald im neuen Look erstrahlen wird.

Im Screen ist das neue Design bereits zu sehen, das deutlich schicker als das bisherige daherkommt. So prangen nun beispielsweise auch keine grauen Blöcke mehr oberhalb der Übersetzungsfelder, es wirkt alles deutlich aufgeräumter.

Ein Tippgeber hatte den Kollegen von Androidpolice den Screen zukommen lassen, nachdem er das neue Design bei sich unter Verwendung von Google Chrome und Firefox angezeigt bekommen hat. Es handelt sich hier wohl um ein serverseitiges Update, welches das Design innerhalb der kommenden Wochen bis Monate vermutlich bei allen Nutzern aktivieren wird.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.