„Masters of the Universe“: Travis Knight könnte Regie führen

„Master of the Universe“ sollte eigentlich bei Netflix einen Realfilm erhalten, das ganze Projekt wurde dann aber letzten Endes doch eingestampft. Nun soll es wohl, erneut mit Mattel im Rücken, nach dem Erfolg von „Barbie“ einen neuen Anlauf geben. Der Film soll aber nicht bei Netflix landen, sondern bei Amazon / MGM Studios. Die Regie könnte Travis Knight („Bumblebee“) übernehmen, der wohl kurz vorm Vertragsabschluss steht.

Zu den weiteren Details der Verfilmung gibt es noch keine Angaben. Das ursprüngliche Drehbuch soll von David Callaham und Aaron und Adam Nee stammen, aber gerade von Chris Butler überarbeitet werden. Offenbar nimmt man sich einige Freiheiten, denn es soll um einen neunjährigen Prinzen Adam gehen, der mit einem Raumschiff auf der Erde abstürzt und dabei sein magisches Schwert verliert. Zwei Jahrzehnte findet er es wieder und landet plötzlich auf seinem Heimatplaneten Eternia.

Dort muss er sich mit dem dämonischen Skeletor messen, wenn er die Geheimnisse seiner Vergangenheit lösen kann, um zu He-Man zu werden – dem mächtigsten Mann des Universums.

Bestseller Nr. 1
Masters of the Universe Origins Turtles of Grayskull bewegliche Actionfiguren, Teenage Mutant Ninja & MOTU...
  • Diese MOTU Origins Turtles of Grayskull-Spielfiguren stellen eine spannende Überschneidung der Welt der...
AngebotBestseller Nr. 2
AngebotBestseller Nr. 3
Mega Masters of the Universe - Snake Mountain Bauset mit 3.800 Teilen und 6 beweglichen Mikro Aktionfiguren, Motu,...
  • MEGA-Bauset mit realitätsgetreuem Design, filigranen Details und authentischen Dekorationen aus dem...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. *insert Stop! Stop! He’s Already Dead! meme*

  2. Wenn DAS die Story ist, wird es ein Flop. Schon schlimm genug, was uns von Netflix als neue Animationsserien vorgesetzt wurde (zu Recht alles gefloppt). Ich möchte doch nicht bis zum Finale warten, bis sich Adam endlich in He-Man verwandelt. Den Ausflug zur Erde hatten wir bereits 1987 unternommen – ich möchte ein cooles Sci-Fi-Fantasy-Abenteuer mit vielen muskulösen, schwitzenden Männern im Conan-Stil. Cool, blutig, erwachsen. Aber wahrscheinlich versuchen sie es mit einem kindgerechten Abenteuer mit viel „Message“. Ich warte seit ich 12 Jahre alt bin auf einen großartigen He-Man-Film im Conan-Stil, aber ich werde es wohl nicht mehr erleben…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.