Marvel zeigt Trailer für Deadpool & Wolverine

Mit Deadpool und Wolverine aus dem Marvel-Langeweile-Loch? Kann klappen. Die Marvel Studios haben heute den neuen Trailer veröffentlicht, der euch die Wartezeit etwas verkürzen soll. Shawn Levy führt Regie bei Deadpool & Wolverine, in dem Ryan Reynolds, Hugh Jackman, Emma Corrin, Morena Baccarin, Rob Delaney, Leslie Uggams, Karan Soni und Matthew Macfadyen mitspielen. Könnte durchaus etwas werden, wenn das Feuerwerk des Sprachwitzes oder Sprücheklopferei den Zuschauer nicht vorab entnerven. Ab dem 24. Juli wissen wir mehr.

Update: Deutsche Version:

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Hoffe Deadpool kann das MCU retten. Der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus … wie immer eigentlich.

  2. Konstantin L. says:

    Die erste Szene aus dem Bar (Wolverine an der Theke) wurde auch im Wolverine Game Teaser gewählt 🙂

  3. NanoPolymer says:

    Wenn ich den Trailer nüchtern betrachte ist das einfach nur eine wirre Abfolge an Sequenzen.
    Ich hoffe der Film ist am Ende dann nicht auch so xD Mit Reynolds und Jackman im Gespann müsste der Film dann aber viel falsch machen um nicht gut zu werden.

  4. Ryan Reynolds macht witzige Sprüche während er Leute umbringt, dazu laufen gute 80er-Jahre-Hits. Das funktioniert in den Comics gut und im ersten Deadpool-Film auch, mittlerweile hat es sich allerdings für mich abgenutzt. Unter anderem auch, weil seit Deadpool anscheinend jeder Regisseur Ryan Reynolds nur noch die Regieanweisung gibt „mach so wie in Deadpool und geh den anderen auf den Sack“. Ich erwarte von dem Film nicht viel.

  5. Wolverine fand ich immer super, mit dem Brechstangen-Humor von Deadpool konnte ich dagegen nie etwas anfangen. Das hier die Kombi funktioniert, kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen und durch den Trailer kann man das auch nicht wirklich beurteilen. Aber mal abwarten.

  6. Ich habe ein wenig Hoffnung, dass das endlich einmal wieder ein Superhelden-Film wird, den man anschauen kann bzw. der einfach nur unterhaltsam ist. Ein wenig gedämpft ist meine Hoffnung, weil der Trailer einmal wieder eine neuartige Leidenschaft von Disney zeigt. So wird eine Antagonistin namens Cassandra Nova eingeführt. Eine Frau, die im Trailer kaum hörbar „Boys are so silly.“ von sich gibt. Ich hoffe inständig, dass das kein Ausblick auf einen weiteren Film ist, in dem eine starke, emanzipierte Frau den Männer zeigt, dass sie immer stärker und klüger ist. Solche Botschaften gingen bisher stets zu Lasten einer ordentlichen Story bzw. Charakterentwicklung.

    • Cassandra Nova (Xavier) ist in den Comics die böse Zwillingsschwester von Wolverines Mentor bei den X-Men.

    • Cassandra Nova ist keine Frau in den Comis. Eher ein geschlechtsloser Symbiont mit Fähigkeiten gepaart mit dem Genome von Prof. X. Das dargestellte Geschlecht ist eher zweckmässig gewählt als vorgegeben.

      Für mich stellst sich eher das so da, zwei ältere Weise Männer sind genervt von einer vorlauten Gen-X Göre mit eigene Meinung. Zumindest so sieht der Trailer aus.

      Ich selbst denke, dass ist ein Deadpool / Wolferine Film. Die Chance das sie das überlebt sind relativ gering.
      Ich sehe hier bei dem Onliner auch eher die Feder von RR, der die Bösen halt immer gleich schreibt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.