Marvel feiert Jubiläum und teasert „Daredevil: Born Again“, „Thunderbolts“ und mehr an
Marvel feiert sein 85-jähriges Jubiläum und hat dazu auch ein kleines Video veröffentlicht. Da rekapituliert man aber nicht nur kurz die Unternehmensgeschichte, sondern teasert auch den kommenden Film „Thunderbolts“ sowie die Serie „Daredevil: Born Again“ an. Auch einen kleinen Aublick auf „Captain America: Brave New World“ gibt es da.
„Thunderbolts“ soll dabei im Übrigen am 2. Mai 2025 anlaufen. Der Film dreht sich um ein Team von Antihelden, zu denen U.S. Agent, Yelena Belova und Red Guardian gehören. Ein anderer, kurzer Ausschnitt zeigt dann Matt Murdock alias Daredevil mit rot glühenden Augen. Und am Ende sieht man eben den Red Hulk, welcher in „Captain America: Brave New World“ eine Rolle spielen wird – verkörpert von Harrison Ford. Dieser Film startet schon am 14. Februar 2025.
Na, seid ihr auf die neuen Filme und Serien gespannt? Ich selbst habe dem MCU inzwischen größtenteils den Rücken gekehrt, da ich zuletzt weder mit den Filmen noch Serien etwas anfangen konnte. Allerdings werde ich mir als Ausnahme „Deadpool & Wolverine“ noch ansehen und würde auch bei einem neuen „Spider-Man“-Film hereinschauen. Die regulären Marvel-Abenteuer sind aber nicht mehr so mein Fall. Wie sieht es bei euch aus?
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Daredevil von Netflix ist eine meiner Lieblingsserien. Ich kann nur inständig hoffen, dass Disney damit würdig umgeht. Nur fehlt mir da aktuell der Glaube dran. Der ganze Rest von Marvel geht mir völlig am Mors vorbei.
Laut Newsseiten haben sie bereits die Hälfte der Serie abgedreht, als Kevin Feige bemerkte, dass sie Schrott ist. Also noch mal von vorne. Bei der bisherigen Qualität der Marvel-Serien war das wohl ein extremer Stinker.
Das Team der ersten Staffeln ist auch nicht mit bei. Nur Charlie Cox.
Quatsch. Kingpin, Punisher, Bullseye, Karen und Foggy sind dabei. Außerdem ist jemand von der Netflix Punisher Serie an der Produktion beteiligt.
LFG! Die viel gehaten Phasen 4 und 5 vom MCU sind immer noch so gut und erfolgreich, dass andere Franchises dafür töten würden. Auf jedes meh wie Secret Invasion und Eternals gab es drei bis für yeis wie Spiderman No way home, Guardians3, Loki S2, X-men 97 und Deadpool3. Auf Thunderbolts*, Cap4 und Fanta4 hab ich schon richtig Bock.
X-Men 97 fand ich auch super und Guardians 3 werde ich mir auch nochmal bei Disney+ ansehen, aber habs da irgendwie nicht eilig :-D. Ich hab irgendwie so bei „Thor Love & Thunder endgültig abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass mir die aktuellen Marvel-Filme einfach zu dümmlich geworden sind – da machte ich nach ca. 10 Minuten einfach aus.
Von den Serien habe ich mich nur durch „Falcon and the Winter Soldier“ komplett gekämpft, die Serie war aber auch schon ziemlich beknackt :-D. Bei „What If?“. Fand ich Staffel 1 noch ziemlich gut, konnte mit Season 2 dann aber auch schon nicht mehr warm werden.
Generell ist es für Marvel sicher eine gute Lektion, dass sie im Kino und bei Disney+ ein paar Flops hatten und nun vielleicht etwas mehr darüber nachdenken, was sie da so auf die Menschheit loslassen. Von den kommenden Filmen interessiert mich allerdings kein einziger bislang (von den Serien vielleicht die „Spider-Man“-Serie).
Kommt immer drauf an was und wen (Stars) man mag. Die viel geschmähten Ant-Man 3 und The Marvels sind zwei meiner wenigen Perlen der schwachen Phasen 4 und 5.
Das Meh kommt von Leuten wie uns. Deine Highlights sind z.B. nicht meine. Die von dir gennanten sind mein meh. Ich mag richtig gern die leider gefloppten Filme wie Ant-Man 3 und The Marvels. Und Bock habe ich bisher nur auf Avengers 5. Fanta4 bin nur gemäßigt neugierig.
Ich freu mich schon riesigauf das was kommt, egal ob Serien oder Filme. Ich persönlich finde, man hat zwar ein wenig abgebaut, aber ein richtiger Flopp war meiner Meinung nach bislang keiner der Filme oder Serien aus Phase 4/5
Fan der Marvel Filme wurde ich erst über das MCU. Mit Comics hatte ich nie was am Hut. Mein Einstieg ins MCU war einst The Avengers. Mit praktisch Null Kenntnis der meisten Helden die da auftraten. Reine Neugier war es die mich den Film mal auf DVD sehen lies. Es war bis Endgame ne richtig gute Erfahrung. Die Heldinnen und Helden der ersten drei Phasen, das war das MCU das ich sehen wollte. Viele Stars liebe ich seitdem und folge ihnen.
Gut für Marvel und Disney das zum Feiertag der neue Deadpool so einschlug. Ich bin aber kein Fan solcher albernen Fanfilme. Nach Endgame ging es leider, von wenigen persönlichen Favoriten abgesehen, steil Bergab. Das ist schade, weil selbstverschuldet. Aber dankbar für einige Filme die ich heute in meiner 4K UHD Sammlung habe bin ich dennoch. Von den Avengers Filmen bis Black Widow, WandaVision und The Marvel, meinen persönlichen Highlights, habe ich noch Blade in der Sammlung.
Glückwunsch Marvel! Ich hoffe es geht nach der vermeidbaren Durststrecke wieder Bergauf.
Daredevil fand ich am langweiligsten von den Superkräften her. Die Staffeln mit Punisher und Defenders habe ich geguckt, aber da wo er alleine auftritt, habe ich keine halbe Staffel geschafft.
Harrison Ford als Hulk ist interessant, muss ich schauen. Allerdings nicht unbedingt im Kino, ich kann auch auf Disney+ warten.
Ich vermisse die guten alten Superhelden wie Captain America, Iron Man, Thor und den Antihelden Loki. Die Serie mit Loki fand ich super.