Magix veröffentlicht Movie Edit Touch für Windows 10

artikel_magixWindows 10 bietet Entwicklern neue Möglichkeiten im Bereich von Universal-Apps. Zu einer solchen ist auch Magix Movie Edit Touch geworden, ein Film-Editor, der auf Touchscreens abgestimmt ist. In der Grundversion ist die App kostenlos, wobei man bei ernsthafter Nutzung wohl schnell zur Premium-Variante greifen wird, da diese erst alle Funktionen freischaltet. So lassen sich zum Beispiel nur in der Premium-Variante Videoclips gezielt auf eine gewünschte Länge trimmen oder Vorlagen für Videoeffekte nutzen. Aktuell lässt sich Premium mit 60 Prozent Rabatt freischalten, sodass man nur noch 3,99 Euro dafür bezahlt. Für die Erstellung von Videos, die über eine Längenanpassung hinausgehen sicher eine Option, die man einmal ausprobieren kann. Videos können im Anschluss an die Bearbeitung dann auch direkt zu YouTube oder in das Magix Online Album geladen werden. Aufnehmen, bearbeiten, teilen, alles auf dem Tablet möglich. Wer die App ausprobieren möchte, findet sie im Windows Store.

[appbox windowsstore 9wzdncrfjcd2]

magix_win10

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.