macOS Sequoia 15.2: Überraschung im Update – Neue MacBook-Air-Modelle enthüllt
Apple hat mit der Veröffentlichung des macOS Sequoia-15.2-Updates für eine kleine Überraschung gesorgt. Versteckt im Code des Updates finden sich laut macrumors.com nämlich Hinweise auf zwei neue MacBook-Air-Modelle, die 2025 auf den Markt kommen sollen.
Die Software enthält Dateien mit den Bezeichnungen „Mac16,12“ und „Mac16,13“, die eindeutig auf neue MacBook Air Varianten hindeuten würden. Konkret ist die Rede von einem „MacBook Air (13-Zoll, M4, 2025)“ und einem „MacBook Air (15-Zoll, M4, 2025)“.
Damit bestätigt Apple indirekt die längst vermutete Aktualisierung der MacBook-Air-Reihe mit dem neuen M4-Chip. Branchenkenner rechnen mit einem Release der neuen Modelle im Frühjahr 2025. Designänderungen werden nicht erwartet, der Fokus liegt auf der Integration des M4-Chips.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Und der eigentlich ziemlich offensichtliche Safari Bug in Verbindung mit Window Snapping den es seit 15.0 gibt ist immer noch nicht behoben. Nervt…
und was passiert da?
Wie Mett habe ich den Bug auch:
Ein zweites geöffnetes Safari-Fenster verschwindet einfach wenn man es einrastet. Es taucht auch nicht mehr auf wenn man alle Fenster anzeigen lässt.
Solche offensichtlichen Bugs lassen mich echt verzweifeln.