macOS Sequoia 15.1.1 veröffentlicht

Apple flickt Sicherheitslücken – unter anderem mit der Veröffentlichung von iOS 18.1.1 und iPadOS 18.1.1 auch die auf mobilen Geräten. Auch das Desktop-System macOS Sequoia 15.1.1 dichtet Schwachstellen ab. Mac-Benutzer können das Update über den Bereich Softwareupdate in den Systemeinstellungen herunterladen. Laut den Veröffentlichungsnotizen von Apple enthält macOS Sequoia 15.1.1 Sicherheitsupdates. Welche das sind, wird nicht verraten, dürfte zeitnah aber nachzulesen sein.

Apple Mac Mini Desktop-Computer mit M4 Chip mit 10 Core CPU und 10 Core GPU: 16 GB gemeinsamer Arbeitsspeicher, 256...
  • GANZ GROSS. IN GANZ KLEIN. – Der viel leistungsstärkere, viel kleinere Mac mini Desktop-Computer: 12,7...

Angebot
Apple 2024 MacBook Pro Laptop mit M4 Pro Chip mit 12-Core CPU und 16-Core GPU: 14,2" Liquid Retina XDR Display, 24...
  • MIT DER POWER DES M4 PRO ODER M4 MAX – Das 14" MacBook Pro mit M4 Pro oder M4 Max Chip bietet...

Apple iMac All-in-One Desktop-Computer mit M4 Chip mit 8 Core CPU und 8 Core GPU: 24" Retina Display, 16 GB...
  • BRILLLLLLANT – Der iMac ist der ultimative All in One Desktop-Computer. Mit der Power des M4 Chip und...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Kommentare

  1. Mehrfach geprüft. Ich bekomme es nicht angeboten …

  2. Auf meinem Macbook Air M2 wird das Update noch nicht angeboten, auf dem frisch in Betrieb genommenen Macbook Pro M4 erscheint es sofort.

  3. RichardIstSauer says:

    Ich schon 🙂

  4. Window snapping funktioniert zumindest mit Safari leider immer noch zuverlässig. Also doch erst mal Magnet wiederbeleben…

  5. Was sind das für Kommentare hier? Wir alle Updates, werden die Schrittweise ausgespielt. Wie immer bei Apple, bekommt die also nicht jeder sofort angezeigt. Totale FOMO hier oder was.

  6. Ich hoffe auf einen Safari Bugfix. Window-Snapping mit Safari führt zu verschwundenen Broser-Fenstern.

  7. Ich würde mich auch eher über ein Feedback freuen, ob die Fehler mit SMB, TM-Backup, usw. endlich zufriedenstellend gelöst worden sind? Ansonsten verharre ich lieber noch bei 14.7.1 und habe alle Zeit der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.