macOS 15.1 Sequoia: Beta 2 für Entwickler ist da
Mit iOS 18.1 und macOS 15.1 Sequoia hat Apple einen zweiten Beta-Stream aufgemacht, um die Funktionen hinter Apple Intelligence testen zu können. Während es für das iPhone und das iPad keinen guten Workaround gibt, Apple Intelligence auch hierzulande testen zu können, ist das beim Mac nicht so. Wer sich damit anfreunden kann, den Mac und Siri auf Englisch zu nutzen, kann in den Einstellungen die Sprache auf Englisch US und die Region auf USA stellen, dasselbe für Siri machen und ein wenig später sollte man Apple Intelligence aktivieren können. Die Installation der Entwickler-Beta von macOS 15.1 ist natürlich Voraussetzung.
Von eben jener ist jetzt die zweite Version erschienen. Ein Besuch in den Einstellungen im Bereich der Software-Updates lohnt sich also, sollte man am Test teilnehmen wollen. Was hinter Apple Intelligence steckt und schon getestet werden kann, fasste ich bereits zusammen:
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Hallo Olli,
Der letzte Satz lautet
„ fasste ich Bereich zusammen“
Korrekt?
Vg
Ronald
ist behoben, danke.
Ah, jetzt verstehe ich, dass dort noch Content folgt!
Ich habe das als Werbung interpretiert und dachte, das Satz führt zu keine Link. Der ist jedoch darunter … alles klar 🙂