Lost in Space: Letzte Staffel bekommt Starttermin und Teaser Trailer
Ich gebe zu: Erst wollte ich Lost in Space nicht schauen. Sah mir vom Trailer anfangs zu sehr nach weichgespülter Sci-Fi für die ganze Familie aus. Doch ich schaute rein und muss sagen: Das ist richtig gute Unterhaltung – obwohl ich aufgrund zweier Hass-Figuren (Dr. Smith und Don West) mich das eine oder andere Mal aufregte. Nach der Staffel 2 hieß es schon, dass die dritte Staffel rund um die gestrandete Familie Robinson die letzte ist. Am 1. Dezember geht die dritte Staffel auf Netflix los – und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den Protagonisten. Falls ihr noch nicht reingeschaut habt, aber Science-Fiction mögt, dann schaut mal bei Lost in Space rein.
So beginnt alles:
„Lost in Space“ erzählt die Geschichte der Robinson-Familie, welche auf dem Weg von der Erde zu neuen Welten vom Kurs abkommt und sich anschließend in einer gefährlichen Umgebung durchschlagen muss. Lichtjahre vom eigentlichen Ziel entfernt, muss die Familie also nun auf einem fremden Planeten überleben. Doch nicht nur der andere Planet erweist sich als Herausforderung. Denn mit der Familie sind die manipulative Dr. Smith (Parker Posey) und der Unternehmer Don West (Ignacio Serricchio) gestrandet. Beide scheinen ganz eigene Absichten zu verfolgen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Oh cool, hätte nicht erwartet, dass da noch ne finale Staffel kommt nachdem die 2. irgendwie so lala war. Nice, danke für die Info
Habe nach 3-4 Folgen abgebrochen. Amerikanisch eingefärbtes Familien Drama im Weltraum mit Hang zu Problemwälzerei und (anschließenden) ständigen Umarmungen… Selbst meine Frau hat (später) abgebrochen…und das will was heißen! 😉
Die erste Staffel fand ich gut, die zweite habe ich nach 3 Teilen abgebrochen. Wie pio schon schreibt war mir das einfach zu trashig.
Die vielleicht beste Serie ever. Bin heiss.