LOL: Last One Laughing Halloween Special: Termin steht

Ihr seid Fan von LOL auf Prime Video? Dann geht es ja bald für euch weiter, denn es wird ja ein „LOL: Last One Laughing Halloween Special“ geben. Lange war nicht bekannt, wer alles an Bord ist, doch im August hatte Amazon die Katze aus dem (Lach)Sack gelassen. Mit Bill & Tom Kaulitz, Mirja Boes & Torsten Sträter, Palina Rojinski & Olaf Schubert sowie Annette Frier & Sasha lädt Gastgeber Michael Bully Herbig in dieser Ausgabe acht Stars zur ultimativen Nicht-Lachen-Challenge ein. Die drei Halloween-Sonderepisoden stehen ab dem 21. Oktober bei Prime Video zur Verfügung.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. Die Kaulitze und Sasha… Bitte nicht…. Das Konzept ist zu gut als dass man es mit unlustigen Menschen ad absurdum führt.

  2. Bulli nervt nur noch! Einfach Zenit überschritten. Ohne Kurt braucht man es eigentlich nicht mehr gucken.

    • Ike Broflovski says:

      Nicht nur Bulli, auch die anderen D-, E-, F-…Y-, Z Promis und Influencer.
      Wie Trash-TV aussieht, können wir jeden Tag live sehen. Selbst der Raab braucht wider Geld..

      Scheinbar gibt es aber genug Idi0t3n, die sich so einen Trash ansehen, ansonsten wäre es schon längst abgesetzt. Das gilt natürlich für Modeln, Talente, Dschungel, Kochduellen etc. ebenso.

      • So läuft das halt mit Angebot und Nachfrage, vor allem im Privatfernsehen. Würden 20 Millionen Menschen das literarische Quartett schauen, gäbe es Buchbesprechungen anstatt Kochshows. Und Stefan Raab dürfte spätestens dank seiner Produktionsfirma Raab TV finanziell ausgesorgt haben, der kehrt sicher nicht des Geldes wegen ins Fernsehen zurück, nimmt es aber natürlich gerne an.

  3. Deutschland hat so viele junge, gute Comedians. Statt diese mal zu buchen, werden irgendwelche C-Promis reingequetscht, die so lustig sind wie eine Prostatauntersuchung…

    • Ich hab ja eher die Befürchtung, dass die Junge Generation weiß, dass sie da nichts verloren hat bei den Rentnern und dem unwitzigen Konzept.

      • Ike Broflovski says:

        Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob die junge Generation überhaupt weis, was lustig ist.
        Die einen gehe im Keller lachen, die anderen finden es lustig, wenn sie andere Beleidigen welch nicht die gleiche Gesinnung haben. Diese Eintagsfliegen braucht kein Mensch und der soll es noch mehr Trashshows mit diesen „Promies“ geben?

    • Ike Broflovski says:

      Da bin ich jetzt aber gespannt, welche guten jungen Comedians das sein sollen.
      Liefere doch einmal ein paar gute Beispiele.

  4. Bisher hab ichs auch gerne geschaut, eine Staffel war mal besser – ne andere schlechter, aber mit den Kaulitz‘ und Palina kann ich mir das echt nicht geben.

    Was berechtigt die Kaulitzes dafür? Das einer der beiden bei nem Ex-Model in der Kiste liegt?

  5. Also bei den Kaulitz Brüdern bin ich definitiv raus! Wer kommt Bitteschön auf die Idee diese Papnasen da rein zu setzen? Ich habe jede Staffel gesehen aber diese Fuzzis müssen wirklich nicht sein!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.