LOL: Last One Laughing: Die ersten Minuten der Staffel 5
Auf Prime Video startet demnächst die Staffel 5 von LOL: Last One Laughing. Der Name ist da allerdings nicht immer Programm, zumindest nicht beim Zuschauer. Viele mögen das Format, doch natürlich schmeckt es nicht allen. Am 28. März feiert die neue Staffel ihre exklusive Premiere bei Prime Video. Wöchentlich werden donnerstags zwei neue Episoden veröffentlicht. Gastgeber Michael Bully Herbig versammelt in Staffel 5 zehn (Comedy-)Stars: Otto Waalkes, Hazel Brugger, Elyas M’Barek, Mirja Boes, Ralf Schmitz, Ina Müller, Michael Kessler, Torsten Sträter, Olaf Schubert und Meltem Kaptan. Und wie das Ganze aussehen könnte, kann an sich bereits jetzt anschauen, denn Amazon hat ein paar Minuten aus Staffel 5 veröffentlicht. Vermutung: Spaßig werden sicherlich wieder die Sidekicks, die Bully in die Sendung holt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
die vorhergehenden staffeln waren unfassbar lustig. es hat richtig spaß gemacht.
Oh dann habe ich wohl etwas anderes gesehen – das ist keine Comedy – das ist Fremdschämen pur. Am aller schlimmsten ist dieses eklige gekünstelte Lachen von Bully.
Bleibt die Frage, warum du deine kostbare Lebenszeit dann damit verschwendest, dich über Menschen oder deren Verhalten zu echauffieren, hast du doch bereits nach kurzer Zeit festgestellt, dass das Ganze nichts für dich ist.
Das schöne ist, dass wir in Zeiten der überschüssigen Auswahl leben. Für jeden ist etwas dabei. Und dennoch findet man immer wieder Menschen, die sich lieber damit beschäftige, sich über Dinge aufzuregen, die offensichtlich nichts für den eigenen Geschmack sind.
ach ich möchte doch nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen und verstehen warum dieser Müll so einen Erfolg haben kann…
Ich fand die erste Staffel nicht annähernd so gut wie es von vielen Seiten hieß. Ich fand das auch eher unwitzig, unspontan und auch Bully fand ich fiese reingescryptet und gekünstelt… Staffel 2 habe ich nur noch zuliebe meiner Frau und Tochter geschaut – zwar minimal besser, aber danach war Schluss für mich.
Da wirkt mir irgendwie gar nichts spontan und wie schon erwähnt, hat Bully irgendwie nur genervt – und das sage ich als Bully-Fan seit über 20 Jahren.
Wer es mag: schön. Gute Comedy geht definitiv anders. Ist halt eher für den Geschmack von Fans des seichten Humors. Auch wenn ich viele der Comedians des Casts ansonsten ziemlich gut finde.