Logitechs Webseite erwähnt kommende iPad-Pro-Modelle
Logitech scheint schon etwas mehr zu wissen. Auf der Webseite des Unternehmens kündigte man die Unterstützung des iPad Pro mit 12,9 Zoll und des iPad Pro mit 11 Zoll mit dem Logitech Crayon, einem digitalen Stift, an. Pikant: Die iPads sind noch nicht vorgestellt. Apple wird nachgesagt, dass das Unternehmen bereits im nächsten Monat, gegen Ende Oktober, seine iPad-Pro-Reihe aktualisiert und auf den technisch aktuellen Stand bringt. Auch das iPad der zehnten Generation soll aktualisiert werden – vielleicht ist ja auch USB-C vorgesehen. Verrät die Logitech-Webseite noch mehr? Natürlich nicht. Es dürfte allerdings ein guter Zeitpunkt sein, mit dem Kauf eines iPads noch etwas zu warten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Dieses Jahr einfach aussetzen. Werden genauso kleine Updates wie bei den iPhones.
USB-C bei Apples „Niedrigpreis“ Geräten, das ich nicht lache. Apple wird das wieder nicht hinbekommen, die schaffen es ja noch nicht mal beim aktuellen iPhone USB-C einzubauen. Mich wundert es immer noch das dass ipad Pro USB-C hat, aber anscheinend war da der druck zu groß und man will ja das ipad als neuen laptop verkaufen
Du weißt schon dass mittlerweile alle iPads USB-C haben, bis auf das „normale iPad“? Selbst das Mini hat mittlerweile USB-C.
Und dank der EU werden wohl auch die Geräte die nächstes Jahr auf den Markt kommen voraussichtlich alle USB-C haben.
Wie USB-C? Hat das IPAD Pro doch schon seit 2018 ?!?
ah … wie lösche ich den kommentar wieder ?