Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen
In den ersten Märkten hat Logitech sein neues Produkt Casa Pop-Up Desk vorgestellt. Damit möchte Logitech seinen Kunden etwas anbieten, was die Arbeit am Notebook bequemer machen soll. Das klappbare Komplettpaket enthält einen Laptop-Ständer, der dafür sorgt, dass das Display in angenehmer Höhe ist, dazu gibt es noch eine Tastatur und ein Trackpad. Richtig gelesen, keine klassische Maus, sondern ein Trackpad, was sicherlich der Tatsache geschuldet ist, dass man das Casa Pop-Up Desk auf kleinstem Raum benutzen können soll.
Ein Trackpad braucht vielleicht minimal weniger Platz als der Radius beim Nutzen der Maus. Der Ständer verfügt außerdem über einen zusätzlichen Aufbewahrungssteckplatz, in den laut Logitech Dinge wie Ladekabel oder Schreibwaren passen.
Bisher noch nicht in Deutschland zu haben, möchte Logitech in den Ländern, in denen man das Casa Pop-Up Desk anbietet, rund 209 Euro. Sicherlich ist es günstiger, sich das alles aus Einzelteilen zusammenzustellen, doch vermutlich gibt es Nutzer, die die All-in-One-Lösung charmant finden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Eine Tastatur und ein Trackpad vor einer Tastatur und einem Trackpad. Manche Dinge kann man sich nicht ausdenken.
Wollte gerade schreiben…..glaube das ist das unnützteste Produkt, was ich in letzter Zeit gesehen habe 😀
Tastatur und Maus und Bildschirm in fixem Abstand zueinander – manche Dinge kann man sich nicht ausdenken, wenn Ergonomie und individuell passendes Umfeld relevant ist. 🙂
Clevere Geschäftsidee, vorhandene Komponenten mit Kleinigkeiten zu ergänzen und zu dem sehr auskömmlichen Preis anzubieten.
Kann man so sehen. Wenigstens ist das Trackpad großflächig, was bei so manchen Laptops nicht der Fall ist, oder schreckliche Tracksticks verbaut wurden. Aber generell wäre mir da eine Kombi aus erhöhtem Laptopständer und der alten Logirech K400 lieber. in der ist das Trackpad direkt eingebaut, hat da also nur ein Teil wenn man da auf Abstand gehen möchte. Zugegeben, die beste Tastatur ist die K400 auch nicht für Vielschreiber, aber nach meinem Empfinden praktischer. Aber das entscheidet eh jeder für sich. Der Ansatz hiet ist so auch nicht verkehrt, aber bei dem Preis…huiiiii, da wird einem schwindelig.
Wie heißt die Tastatur genau oder gibt es die noch einzeln gar nicht? Unter der Bezeichnung der logi Seite finde ich sie online nicht.
Name: Casa Pop-Up Desk
Angebotsstatus: In den ersten Märkten vorgestellt, …. Bisher noch nicht in Deutschland zu haben
#lesenhilft
Lesen macht (kann?) doch kaum noch einer heutzutage. Alles was mehr als 3 Wischbildchen umfasst, überfordert.