„Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“ ist ab sofort verfügbar

Ab sofort ist das Spiel „Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“ im Handel für die PlayStation 5, PlayStation 4 die Xbox Series X|S, Xbox Obe und den PC verfügbar. Dieser Ableger der Spielreihe „Like a Dragon“ erlaubt es euch, den Charakter Goro Majima zu verkörpern, der nach den Ereignissen von „Like a Dragon: Infinite Wealth“ nahe Hawaii auf einer Insel strandet und ein neues Leben als Pirat beginnt.

Dabei setzt dieses Spiel wieder auf ein Echtzeit-Kampfsystem und bietet euch zudem auch Gefechte zur See an. So könnt ihr euer eigenes Piratenschiff immer weiter optimieren. Dazu kommen wieder die für die Spielereihe typischen Nebenmissionen und Minispiele wie Karaoke. Ich denke, da kann man also wieder sehr viel Spaß haben.

Ich selbst habe dieses Mal bedauerlicherweise keinen Review-Key erhalten, mir das Game aber privat vorbestellt. Insofern werde ich dieses Wochenende nutzen, um in „Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii“ etwas Zeit zu verbringen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Ich würde es eigentlich gerne spielen, ich habe die letzten vier Teile alle gespielt, aber das, was ich in der Demo gesehen habe, ist mir nicht unbedingt 70 Euro wert. Ich glaube, 40 Euro wären auch okay gewesen. Also warte ich lieber noch ein bisschen

  2. André Westphal says:

    Ich habs gestern Abend noch kurz 2 Stunden gezockt und mir gefällt es als Yakuza-Fan, der seit „Yakuza 3“ auf der PS3 alle Teile gezockt hat sehr gut. Allerdings wirkt das Segeln mit dem Piratenschiff anfangs noch sehr rudimentär, da man sich im wesentlichen auf recht klaren Wegen bewegt und es nicht unbedingt Erdkundungsmöglichkeiten gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.