LG: Neuerungen für den FAST Channel LG 1
LG Electronics (LG) erweitert die Verfügbarkeit seines FAST Channels LG 1: Nach dem Start in Deutschland und Großbritannien wird das kostenlose Angebot im Laufe des Jahres auch in Frankreich, Spanien und Italien für LG-Kunden verfügbar sein. Seit seinem Start hat der Kanal eine Spitzenposition auf LG Channels erreicht und verzeichnet laut des Unternehmens hohe Nutzungszeiten. Ins Detail geht das Unternehmen dabei nicht, es wäre interessant zu wissen, wie viele Anwender den werbefinanzierten Kanal schauen.
LG 1 bietet eine Auswahl von Inhalten, darunter Erstaufführungen von Paul T. Goldman und Wong & Winchester sowie Shows wie Nashville, Boss, Graves, The Royals, Houdini, The Girlfriend Experience, Sliders, Quantum Leap, Twelve Monkeys, New York Undercover, Mutant X, Relic Hunter, Andromeda und Anna Pihl.
Aufgrund des Erfolgs des Kanals bietet LG nun auch einen zeitversetzten Channel von LG 1 an, der in Großbritannien und Deutschland verfügbar sein wird und es den Zuschauern ermöglicht, die Inhalte eine Stunde nach der ursprünglichen Ausstrahlung zu sehen. Zudem wird eine spezielle Registerkarte für Kinder und Familien eingeführt, auf der speziell auf Kinder zugeschnittene Kanäle zu entdecken sind – darunter Beano TV, Narrative und Wildbrain.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Medienkonsum läuft echt immer im einem kreisförmigen Zyklus. Erst Werbung weg, jetzt kommt sie wieder zurück, weil zu teuer ist.