LG: Käufer der Smart-TVs des Jahres 2024 erhalten 6 Monate RTL+ gratis

LG spendiert Käufer seiner Smart-TVs des Jahres 2024 6 Monate RTL+ gratis.

LG spendiert Käufer seiner Smart-TVs des Jahres 2024 6 Monate RTL+ gratis.

Gerade erst hat RTL+ seinen eigenen Erfolg gefeiert, da gibt es auch schon eine frische Kooperation mit dem TV-Hersteller LG. Wer einen Smart-TV des Unternehmens aus dem Modelljahr 2024 erwirbt, erhält nämlich für satte 6 Monate den Zugriff auf RTL+ Premium kostenlos. Das Angebot gilt laut dem Anbieter jedoch nur „solange der Vorrat reicht“.

Wie bei so einem digitalen Zugriff grundsätzlich der „Vorrat“ ausgehen soll, bleibt zwar das Geheimnis von LG und RTL, aber man hat offenbar schlichtweg ein begrenztes Kontingent vorgesehen – 6.000 Zugänge stellt LG in seiner Pressemeldung in Aussicht. Wie schon erwähnt, könnt ihr als Besitzer älterer TV-Modelle allerdings nicht teilnehmen. Die Aktion richtet sich ausschließlich an Käufer neuer 4K- und 8K-Smart-TVs von LG aus dem Jahr 2024 mit webOS 24.

RTL+ bietet euch neben Formaten wie „Wer wird Millionär?“, „Bauer sucht Frau International und „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auch Filme wie die Reihe „Harry Potter“ oder Serien wie „And just like that…“ an. Man sieht sich selbst als führenden deutschen Streamingdienst.

Obacht: Wenn ihr die Aktion in Anspruch nehmt und nicht rechtzeitig kündigt, wird der Testzugriff auf RTL+ Premium in ein kostenpflichtiges Abonnement überführt. Euch werden dann automatisch 6,99 Euro im Monat berechnet. Das Angebot ist im Übrigen nicht von Kunden buchbar, die sich zum Aktionszeitraum bereits in einem Paket der Reihen RTL+ Premium/ Max/ Family befinden. Die Codes, welche TV-Käufer erhalten, sind bis zum 28.02.2025 einlösbar.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Arno Kling says:

    Bin ich eigentlich der einzige, der so ein Bundle eher als Bestrafung ansieht? Was soll ich denn mit irgendwelchen Reality Soaps oder Gerichtsshows von RTL etc, wo ich zusätzlich zur dem Qualitativen Mülltonnenprogramm noch Werbung schauen soll UND 7 EUR im Monat bezahlen, wenn der Testzeitraum um ist?

    Da schaue ich 100000000x lieber zB Pluto.tv . Da gibts es hochwertige Inhalte. Zwar mit Werbung aber dafür umsonst.

    Das ist ja alles grausam

    • Neee, da bist Du nicht alleine. Das ist wirklich ne harte Strafe. So ne Scheiße freiwillig ^^.
      Aber, wir haben uns gerade nen C3 geholt, die TVs plappern ganz schön ins Netz auch wenn sie gar nichts machen (Startseite)

  2. Wo findet man den Code denn? Liegt er im Karton dabei oder muss man sich die RTL+ App aus dem lg Store laden? Die Info fehlt hier leider.

    Falls jemand einen Code hat und nicht benötigt, würde mich als dankbarer Abnehmer anbieten

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.