LG wird Hybrid-Gerät im Stil des Surface Pro 3 nachgesagt

LG Logo

Glaubt man aktuellen Gerüchten, dann möchte LG den Windows-Geräten noch einmal eine größere Chance geben. CNET berichtet derzeit, dass die koreanische Firma ein Gerät im Stil des Microsoft Surface Pro 3 auf den Markt bringen möchte. Die Quellen, die wie immer anonym bleiben möchten, berichten davon, dass LG hier wohl auf einen Intel Core-Prozessor der vierten Generation setzen möchte und logo -auch eine SSD soll zum Einsatz kommen. Das Keyboard soll sich hier ebenso vom Tablet abnehmen lassen, wie dies beim Surface Pro 3 der Fall ist, auch ist ein Touchpad verbaut. Bereits im letzten Jahr brachte LG einen Hybriden auf den Markt, doch das Tab-Book war nur in ausgewählten Märkten verfügbar, zudem nur wenig erfolgreich.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Dann hoffentlich auch mit Stylus und hochauflösendem Digitizer wie beim Surface Pro oder bei den Samsung-Tablets Galaxy Note und NotePro (10″ und 12″). Das ist genial für schnelle Skizzen und Notizen. Oder auch einfach, wenn man mit dem Tablet mehr machen möchte as nur Medien konsumieren.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.