LG ArtCool Gallery: Neue Modelle der Hybriden aus Klimaanlagen und digitalen Bilderrahmen
LG schickt auf der CES 2023 seine Klimaanlagen der Reihe ArtCool Gallery in die nächste Generation. Im Wesentlichen kombiniert LG da die bei bereits erhältlichen Modellen austauschbaren Bilder mit einer Klimaanlage, die sich so besser in die Wohnumgebung integriert. Die neuen Modelle nutzen jetzt LC-Displays mit 27 Zoll Diagonale, auf denen sie personalisierte Inhalte anzeigen können. Die Steuerung erfolgt über die App ThinQ.
Zudem verspricht LG eine energieeffiziente Kühlung dank seines Dual-Inverter Compressors und indirektem Luftstrom in drei Richtungen. AI Dry soll die Hygiene steigern. Ihr könnt dabei über ThinQ eben zahlreiche statische oder auch animierte Bilder auswählen, die dann auf den Screens erstrahlen. Wenn euch das nicht ausreicht, dürft ihr aber auch eigene Fotos verwenden. Abseits der App ist die Bedienung auch über eine Fernbedienung möglich.
Laut LG arbeiten die Klimaanlagen mit geringer Lautstärke, die je nach Szenario nur 20 dB betragen kann. Das erwähnte AI Dry ist dabei dann in der Lage, Feuchtigkeit aus der Klimaanlage zu entfernen. Unten befindet sich aber auch ein Gitter, das ihr herausnehmen könnt, um das Gerät innen zu reinigen. Zeigen wird LG seine neuen ArtCool Gallery auch live vor Ort auf der CES 2023 im Januar in Las Vegas.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.