LEGO Super Mario: Weitere Sets vorgestellt
Nicht nur ein neuer Film aus dem Super-Mario-Universum wurde angekündigt, Nintendo hat auch neue Sets vorgestellt, die man in Zusammenarbeit mit Lego auf den Markt bringt. Gelistet sind sie bereits, doch bis ihr sie in den Händen halten könnt, wird einige Zeit vergehen, die Veröffentlichung ist erst Anfang August geplant.
Das erste neue Set namens „Der Bowser-Schnellzug“ (71437, 1392 Teile, 119,99 Euro) beinhaltet einen Zug, eine Draisine, 2 Bahnhöfe, einen Superstern-Block, einen ?-Block und 6 LEGO Super Mario Spielzeugfiguren – einen Hammer-Bruder, einen Bumm Bumm, 2 Gumbas und 2 Parapünktchen.
Des Weiteren bringt das Set „König Buu Huus Spukhaus“ (71436, 932 Teile, 74,99 Euro) ein baubares Spielzeug-Spukhaus, das sich öffnen lässt mit, um besser mit der Einrichtung spielen zu können, zum Beispiel mit dem hochfahrbaren Sofa und dem Bücherregal mit einer Funktion zum Freilegen des Schlüssels. Auch 4 LEGO Super Mario Spielzeugfiguren – König Buu Huu, ein gelber Baby Yoshi, Knochentrocken und ein Buu Huu sind dabei.
„Showdown mit Roy im Pilz-Palast“, das dritte Set (71435, 738 Teile, 64,99 Euro), stellt Peachs Zuhause dar, und beinhaltet drei LEGO-Spielfiguren, einschließlich Roy, der zum ersten Mal in einem Set erscheint. Detailansichten dieser Sets können im nachfolgenden Video und auf der offiziellen LEGO-Homepage eingesehen werden.
Übrigens: 2025 sollen noch weitere Mario-Kart-Erweiterungen erscheinen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.