Landman: Serie startet im November

Paramount+ hat die Premiere der Serie LANDMAN angekündigt, die im November dieses Jahres in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein wird. In der Serie, die in den Boomtowns von West Texas spielt, übernimmt Oscar-Preisträger Billy Bob Thornton die Hauptrolle.

Die Handlung dreht sich um das turbulente Leben derjenigen, die im Ölgeschäft nach Glück streben. Die Serie, inspiriert durch den 11-teiligen Podcast Boomtown, beleuchtet das Leben von Abenteurern und unberechenbaren Multimillionären, die auf Kosten von Umwelt, Wirtschaft und Geopolitik einen ökonomischen Aufschwung vorantreiben.

Zum Start werden zwei Episoden veröffentlicht, gefolgt von den restlichen 10 Episoden, die wöchentlich erscheinen werden. Neben Thornton wirken Schauspieler wie Ali Larter, Michelle Randolph, Jacob Lofland, Kayla Wallace, James Jordan, Mark Collie, Paulina Chávez und Demi Moore mit. Jon Hamm ist in einer wiederkehrenden Gastrolle zu sehen, während Andy Garcia und Michael Peña ebenfalls in Gastrollen auftreten werden.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Da hier (mal wieder) kein Datum gebannt wird:
    Start der Serie ist der 17. November.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.