„Kung Fu Panda 4“: Der Trailer zum Animationsfilm ist da

Universal Pictures hat einen Trailer zum kommenden Animationsfilm „Kung Fu Panda 4“ von Dreamworks Animation veröffentlicht. Der neue Streifen startet am 14. März 2024 in den deutschen Kinos. Als deutsche Stimme des Hauptcharakters Po hören wir erneut den Comedian Hape Kerkeling. Im Originalton leiht Jack Black dem Charaktere seine Stimme.

Die Handlung dreht sich darum, dass Po im Tal des Friedens zu einem spirituellen Anführer wird. Doch um diese Rolle auszufüllen, muss er seinen Platz als Drachenkrieger an jemand anderen übertragen. Somit gilt es, einen Nachfolger zu trainieren. Schon das ist einfacher gesagt, als getan. Doch dann tritt auch noch der Schurke Chamäleon auf den Plan, der andere Bösewichte von den Toten auferstehen lässt.

Ich fand die ersten beiden „Kung Fu Panda“-Filme recht gelungen. Teil 3 fand ich dann relativ langweilig, sodass ich gespannt bin, ob Teil 4 die Kurve bekommt. Werdet ihr euch den Animationsfilm anschauen?

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Naja, eventuell wenn der mal auf Prime erscheint schaue ich mir den an.
    Der Trailer zeigt mir eine typische Fortsetzung. Gags und Action die beim ersten Teil witzig waren, sind im zweiten Teil gesteigert worden. Und dann hat man im dritten Teil noch eine Ladung draufgeworfen um dann im 4 noch mehr reinzupacken.
    Das heißt nicht das der Film unterhaltsam sein kann. Aber der erste Eindruck vermittelt eben das Kylo Ren Meme Gefühl.
    https://i.imgflip.com/43ef45.png
    Und das langweilt mich ehrlich gesagt.

    • Hehe, das Meme passt super! ;-).
      Genau wie jeder Regisseur zu Ryan Reynolds in jedem Film seit Deadpool. „Ryan, spiel wie in Deadpool. Genau so. Mehr! Mehr!!!“.

    • André Westphal says:

      Ich fand, dass Teil 2 doch eher deutlich düsterer als Teil 1 gewesen ist und darum einen neuen Dreh reinbrachte. Eher war Teil 3 dann die „klassische“ überdrehte Fortsetzung, weswegen er mit auch nicht so gut gefallen hat.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.