Kostenlose Mobile-Games: Epic verschenkt Bridge Constructor und Idle Champions Paket

Epic Games setzt seine Tradition der kostenlosen Spieleverteilung fort und bietet diese Woche gleich zwei Mobile-Titel zum Nulltarif an. Bis zum 17. April können Interessierte über die https://store.epicgames.com/de/mobile sowohl Bridge Constructor: The Walking Dead als auch ein umfangreiches Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms beanspruchen.
Bridge Constructor: The Walking Dead verbindet die bekannte Brückenbau-Physik mit der Zombie-Apokalypse. Spieler treffen auf Charaktere wie Daryl, Michonne und Eugene aus der Serie. Die Aufgabe besteht darin, mit physikbasierten Rätseln Überlebende in Sicherheit zu bringen und dabei die Untoten auszuschalten.
Das zweite Geschenk richtet sich an Fans des Dungeons & Dragons Universums. Das Astarion’s Champions of Renown Paket für Idle Champions enthält fünf freischaltbare Champions: Artemis, Karlach, Kalix, Astarion und The Dark Urge. Zusätzlich erhalten Spieler einen Tuxedo-Skin für Kalix sowie einen neuen Begleiter namens Rumble the Angry Flumph.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.