Kodi 20.4 Nexus veröffentlicht
Während sich das Mediencenter Kodi 21 noch in der Betaphase befindet, arbeiten die Entwickler auch weiter an der aktuellen stabilen Version. Da hat man jetzt die Version 20.4 von Kodi veröffentlicht. Man lässt allerdings keine neuen Funktionen einfließen, sondern kümmert sich um Fehlerbehebungen. Interessierte am Changelog finden dieses hier. Die Downloadmöglichkeit von Kodi 20.4 ist wie immer auf den Projektseiten vorhanden.
Neugierige können auch zur Betaversion von Kodi 21 greifen. Kodi ist für verschiedene Plattformen verfügbar, einschließlich Windows, macOS, Linux, iOS und Android. Die Beta 2 der kommenden Version Kodi 21 (Codename Omega) kann ebenfalls von den Kodi-Servern heruntergeladen werden. Diese Version bringt viele neue Funktionen mit sich, ist jedoch aufgrund einer Kernänderung von FFmpeg 6.0 anfällig für mögliche Regressionen.
- Mit der mitgelieferten Siri Remote (3. Generation) mit USB-C kannst du dein Apple TV 4K ganz einfach mit...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Bei meinem versuchten Umstieg zur 20er Version auf meinem ShieldTV (2015) hat auf Anhieb der Zugriff auf meine (remote) MariaDB (via advancedsettings.xml) nicht mehr funktioniert und auch meine NFS/SMB Shares waren nicht mehr zugreifbar. Seitdem hocke ich auf der 19er und „traue mich nicht“ zu wechseln, da der Migrationspfad unter Android so seine technischen „Basteleien“ erfordert. Ich warte erstmal auf die 21er.
bin auch noch auf der 19er da vieles auf den neueren Versionen nicht mehr funktionierte.
Ich träume von Kodi auf dem Apple TV.
Geht schon seit den erste Apple TVs via Jailbreak.