Kodi 20.4 Nexus veröffentlicht

Während sich das Mediencenter Kodi 21 noch in der Betaphase befindet, arbeiten die Entwickler auch weiter an der aktuellen stabilen Version. Da hat man jetzt die Version 20.4 von Kodi veröffentlicht. Man lässt allerdings keine neuen Funktionen einfließen, sondern kümmert sich um Fehlerbehebungen. Interessierte am Changelog finden dieses hier. Die Downloadmöglichkeit von Kodi 20.4 ist wie immer auf den Projektseiten vorhanden.

Neugierige können auch zur Betaversion von Kodi 21 greifen. Kodi ist für verschiedene Plattformen verfügbar, einschließlich Windows, macOS, Linux, iOS und Android. Die Beta 2 der kommenden Version Kodi 21 (Codename Omega) kann ebenfalls von den Kodi-Servern heruntergeladen werden. Diese Version bringt viele neue Funktionen mit sich, ist jedoch aufgrund einer Kernänderung von FFmpeg 6.0 anfällig für mögliche Regressionen.

Angebot
Apple 2022 Apple TV 4K Wi‑Fi mit 64 GB Speicher (3. Generation)
  • Mit der mitgelieferten Siri Remote (3. Generation) mit USB-C kannst du dein Apple TV 4K ganz einfach mit...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Bei meinem versuchten Umstieg zur 20er Version auf meinem ShieldTV (2015) hat auf Anhieb der Zugriff auf meine (remote) MariaDB (via advancedsettings.xml) nicht mehr funktioniert und auch meine NFS/SMB Shares waren nicht mehr zugreifbar. Seitdem hocke ich auf der 19er und „traue mich nicht“ zu wechseln, da der Migrationspfad unter Android so seine technischen „Basteleien“ erfordert. Ich warte erstmal auf die 21er.

  2. Ich träume von Kodi auf dem Apple TV.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.