Kodak stellt neuen FLIK HD10 Beamer vor
Mittlerweile gibt es eine Menge Beamer auf dem Markt, mit denen man sich den heimischen Filmabend aufhübschen kann. Das Unternehmen Kodak hat mit dem FLIK HD10 nun ein neues Gerät aus eben jenem Segment vorgestellt, das jedoch von C+A Global produziert und nur unter der Marke Kodak verkauft wird. C+A Global ist für diverse Produkte verantwortlich, darunter auch der Fotodrucker HP Sprocket.
Der Beamer kann ein Bild von maximal 150 Zoll Diagonale in Full HD darstellen und ist mit zwei 5 Watt starken Lautsprechern ausgestattet, die höchstwahrscheinlich nicht den cineastischsten Ton produzieren. Er soll einfach einzurichten sein, bringt eine Fernbedienung mit Spracheingabe mit und läuft mit Android TV. Das heißt, dass ihr Zugriff auf den Google Assistant habt und natürlich Apps wie Netflix, YouTube, Amazon Prime und viele mehr zur Verfügung stehen, mit denen ihr eine Menge Inhalte anschauen könnt.
Google Chromecast und AirPlay 2 sind ebenfalls mit an Bord. Ihr könnt also auch zügig Inhalte von anderen Geräten über den Beamer präsentieren. In puncto Konnektivität stehen weiterhin Bluetooth 5.0, HDMI, USB und AUX/AV Gewehr bei Fuß.
Das ganze Paket kostet 269,99 US-Dollar und soll über Amazon verfügbar sein. Die deutschen Preise sind aktuell noch nicht bekannt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.