Knuspr erweitert Wolt-Partnerschaft: Einkauf jetzt auch in München und im Rhein-Main-Gebiet möglich
Der Online-Supermarkt Knuspr und die Lieferplattform Wolt bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus. Nach dem Start in Berlin Ende März können nun auch Kunden im Rhein-Main-Gebiet und im Großraum München ihren kompletten Wocheneinkauf über die Wolt-App oder wolt.de erledigen. Es gibt keine Einschränkungen bei Gewicht oder Menge, das gesamte Knuspr-Sortiment mit bis zu 15.000 Produkten steht zur Verfügung.
Die Zahlen aus dem Berliner Testlauf? Seit dem Start am 31. März verzeichnet der Service mehrere hundert Bestellungen täglich. Die Expansion umfasst jetzt 332 neue Postleitzahlgebiete. Im Rhein-Main-Gebiet werden 164 Postleitzahlbereiche rund um Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz und den Taunus beliefert. Der Münchner Raum umfasst 168 Postleitzahlgebiete, die sich von München über Starnberg und den Ammersee bis nach Augsburg erstrecken.
In beiden Regionen arbeitet Knuspr mit über 150 lokalen Erzeugern zusammen. Die Lieferung erfolgt direkt aus den Logistikzentren in Bischofsheim für das Rhein-Main-Gebiet und Garching für den Großraum München. Der Mindestbestellwert liegt bei 39 Euro, ab 79 Euro ist die Lieferung kostenfrei. Wolt+ Mitglieder bekommen ab 69,99 Euro die kostenfreie Lieferung.
Die Auslieferung erfolgt montags bis samstags zwischen 6 und 22 Uhr, wobei Kunden ein einstündiges Zeitfenster wählen können. Die Lieferzeit beträgt mindestens drei Stunden nach Bestellung. Nach der kürzlich gestarteten Amazon-Integration ist dies bereits die zweite große Plattformpartnerschaft von Knuspr, die das Unternehmen umsetzt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.