Knapp 150 kostenlose Bücher zu Microsoft-Produkten

Kleiner Tipp für Leseratten, die kein Problem mit der englischen Sprache haben und ihr Wissen über Microsoft-Produkte erweitern wollen. Derzeit findet ihr knapp 150 kostenlosen Schmöker im PDF-, EPUB- und Mobi-Format auf den offiziellen Microsoft-Seiten vor. Die Themenbereiche liegen zwischen Windows, Office, SQL Server, SharePoint und Co, da dürfte eigentlich alles an Interessengebieten abgedeckt sein.

Bildschirmfoto 2013-07-06 um 15.13.52

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Gibt es eine einfache Möglichkeit alle auf einmal zu laden?

  2. Darf ich die Bücher als torrent abieten oder ist dass illegal? Das wäre ja für die Leute einfacher die alle Bücher möchten.

  3. omg, wer benötigt denn gleich alle Bücher?!
    *dass illegal* : ja

  4. Ha, welch lustiger Titel für ein (Entwicklungs-)Handbuch in diesen Zeiten:
    „Prism for the Windows Runtime: Developing a Windows Store business app using C#, XAML, and Prism“

  5. Einen Mirror zu erstellen wird wohl nicht rechtens sein – allerdings kann wohl niemand etwas gegen eine Linkliste sagen 😉

    Einfach auf einem Linux system oder z.B. mit Cygwin unter Windows ausführen: http://pastebin.com/dzsC2Fp0

  6. Danke dafür! Hab eine handvoll interessante Bücher gefunden 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.