Joker: Folie à Deux: Der Trailer ist da
Der Film über den Joker mit Joaquin Phoenix war einer der erfolgreichsten DC-Umsetzungen überhaupt. Im Oktober dieses Jahres – genauer gesagt am 3. Oktober – startet nun die Fortsetzung. Erneut wird Phoenix Batmans Bösewicht mimen und als Sidekick springt Lady Gaga in die Rolle der Harley Quinn. Warner Bros. hat nun den offiziellen Trailer veröffentlicht, der bildgewaltig in 3 Minuten Länge daherkommt. Mal schauen, ob am Ende wirklich so viel Musik wie gedacht drin ist – im wahrsten Sinne des Wortes.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
So lang die Musik synchronisiert wird, darf auch viel Musik drin sein. Lästig finde ich es nur, muss ich beim Film schauen ein Buch an Untertiteln lesen.
Man hätte das Original einfach bleiben lassen können, aber nein man muss ja auf den Erfolg aufspringen und die Kuh melken bis diese tot umfällt. Harley Quinn ist schon von sich aus ein schrecklich geschriebener Charakter aber mit dieser Möchtegern-Schauspielerin wird das kein bisschen besser. Auch sonst fehlen offenbar alle Qualitäten die den ersten Teil ausgemacht haben. Der Trailer erinnert eher an ein weiteres stumpfsinniges Suicide Squad.
Lady Gaga hat schon oft genug bewiesen dass sie eine sehr gute Schauspielerin ist, und der Trailer macht auch Hoffnung dass sie auch hier wieder eine gute Leistung bringen wird.
Warum man nach dem ersten Teil Schluss schon Schluss machen ergibt sich mir auch nicht, es wurde ja lediglich eine erste Station von Joker gezeigt, da ist noch viel Platz für weitere Geschichten und Charakterentwicklung.
Ob Gaga eine gute Schauspielerin ist, ist wohl Geschmacksache. Ich habe selten so eine schlechte Leistung gesehen, mir fällt nur Jennifer Lopez ein, die nochmal schlechter unterwegs ist.
Absolut. Aber ein „Suicide Squad“ klon ist eben leicht bekömmlich und bringt vor allem viel Geld
Der Film wird der Hammer. Bin schon sehr gespannt.